IMPRESSUMDATENSCHUTZ | © 2018 MARTIN MARKSTEIN

Geschäftsbericht EW Medien

Editorial, Infografiken, Print

CLIENT/YEAR

Sunbeam / 2013

MARKSTEIN

Konzept, Infografiken, Layout

Auf der Suche nach einem ansprechenden Konzept für den Geschäftsbericht der EW-Medien erwies es sich als Glücksfall, das kurz vorher praktisch alle Mitarbeiter des Endkunden von einem professionellen Fotografen porträtiert worden waren. Im Zusammenspiel mit ungewöhnlichen Infografiken bildet eine Auswahl dieser Fotos das Rückgrat für einen Image-Teil der 48-Seitigen Broschüre. Grafische Elemente, die mit Marker und Fineliner ausgeführt wurden, stellen zusammen mit handschriftlichen Textpassagen nicht nur einen visuellen Rahmen, der den Imageteil mit den Zahlen des eigentlichen Geschäftsberichtes verbindet, sondern unterstreichen auch den praktischen, authentischen und auf seine Mitarbeiter ausgerichteten Anspruch des Unternehmens. Das Cover der in Rückstichbindung produzierten Broschüre wurde mit einer Stanzung des Logos veredelt. In leicht abgewandelter Form wurde der Geschäftsbericht auch im darauffolgenden Jahr aufgelegt.

Top