IMPRESSUMDATENSCHUTZ | © 2018 MARTIN MARKSTEIN

Incentive Collateral: CdB

Print, Editorial, Infographics, Branding

CLIENT/YEAR

HERETONOW / 2016

MARKSTEIN

Layout, Editorial, Illustration, Reinzeichnung, Herstellungs- und Produktionsbetreuung

Im Rahmen dieses umfangreichen und spannenden Projektes wurden von mir eine große Zahl von hochwertigen und vielfältigen Produkten erstellt. Dazu gehörten: eine Broschüre mit verdeckter Wire-O-Bindung und von mir erstellten Landkarten,  4 unterschiedliche Dinner-Menü-Karten, Lunchkarten, Aufsteller, Geschenk-Recherche, -Branding und -verpackungen, Fahrzeugbeklebungen, Kofferanhänger, Postkarten, Schlüsselanhänger und vieles mehr. Wir haben sogar einen Steinmetz beauftragt, uns Granitsteine zu schlitzen um sie als Lunchkarten-Halterungen zu verwenden. Im Zuge dieses Projektes habe ich mit mehr als 22 Dienstleistern zusammengearbeitet. Art Direktorin war die fantastische Ulrike Buck, das Key-Visual wurde von der großartigen Nikole Jarke gestaltet.

Top